Bodo's Herrenclub

Die kurze Vorstellung eines einzigartigen Club’s in Hamburg

Seit Ende der 70’er Jahre treffen sich, wie anderswo wohl auch üblich, mehrere Freunde regelmässig zu einem gemeinsamen Umtrunk bzw. zum gemütlichen Beisammensein. Unüblich hingegen ist, dass diese lose Bande bereits seit über 20 Jahren existiert und daraus eine wirkliche Freundschaft, auch über Firmengrenzen hinweg, zwischen den Mitgliedern entstanden ist. 

Diese Internet Seite soll dazu beitragen, dass unser Club etwas bekannter wird (zu bekannt ist aber auch nicht gewollt!) und dass viele nette Leute, die uns kennen oder kennengelernt haben, uns nicht so schnell vergessen und sich gerne an uns erinnern ..... 

Unsere Zielsetzung:

Bodos Herrenclub ist eine Interessengemeinschaft von Männern (nur Männer!), die sich zur Aufgabe gemacht haben, sich geplant oder ungeplant zu treffen, um u.a. Gespräche jeglicher Art zu führen.


.... und das sind alle Mitglieder :

 Hintere Reihe von links: Jürgen, Roland II, Bodo, Gerd, Marko und Heiko,
im Vordergrund Roland I.
 
 

Das Foto stammt vom Herrenabend im März 2001

Einige unserer Mitglieder sind auch bereits via E-Mail zu erreichen:


Bodo, unser Präsident :
bodo.reimann@wtnet.de

Heiko :Familie.Rehders@web.de

Juergen :JJGreve@web.de

Roland I :bahrol@web.de

Marko :Cruiser@marko-net.de
 
 

Falls ihr Nachrichten für Mitglieder ohne eigene E-Mail Adresse habt, dann schickt sie an einen von uns, wir leiten sie dann 'ungelesen' sofort weiter .....
 
 

zurück zu Markos Homepage


 
 
 
 
 

...... und Tschüß ... bis bald ...